Werde noch heute Mitglied im Feuerwehr Sportverein und greife auf die tollen Trainingsmöglichkeiten zurück die wir Dir bieten.

Hiermit ermächtige(n) ich/wir den Feuerwehr-Sportverein Köln e.V widerruflich, die von mir/uns zu entrichteten Zahlungen bei Fälligkeit zu Lasten meines/unseres Kontos mittels Lastschrift einzuziehen. Wenn mein/unser Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist,  besteht seitens des kontoführenden Kreditinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung. Teil Einlösungen werden im Lastschriftverfahren nicht vorgenommen.